DPF e.V.
Deutsch-Philippinischer
Freundschaftsverein e.V.
Dortmund

 

DPF e.V. - GALA - Night 2018 

Jubiläum "25 Jahre DPF"

Am 15.September 2018 war es soweit. Unser Verein feierte sein 25 jähriges Bestehen.

Die Vorbereitungen liefen schon lange und wir haben dem Termin entgegen gefiebert. Immer wieder die bange Frage, wird alles was wir geplant haben auch klappen ? Wird die Jubiläums-Gala der Höhepunkt unserer Vereinsarbeit.

Auf der Grillparty im Juni begann der Kartenvorverkauf. Geplant waren 250 Eintrittskarten. Wie gesagt: „ Geplant“. Aber wir merkten schnell, dass die Kartennachfrage sehr groß war, haben schnell Eintrittskarten nachgedruckt und den Tischplan geändert. Schnell mussten wir aber feststellen, dass es wieder nur eine Zwischenlösung war und haben zusammen mit dem Freischütz einen neuen Tischplan erstellt, der es uns ermöglichte 370 Eintrittskarten zu verkaufen. Wir hatten somit ein volles Haus.

Die Manila-Express Band, in neuer und fünfer Besetzung sorgte, wie schon in den letzten Jahren, für die musikalische Unterhaltung, bis in die frühen Morgenstunden.

Manila-Express brachte mit schwungvoller Musik die Tanzfläche immer zum Beben.

Das Programm gestaltete die Tanzgruppe vom DPF, von Bielefeld, Iserlohn und einer Jugendgruppe aus Schwerte. Es wurden Folkloretänze und moderne Tänze gezeigt und natürlich der Tinikling, der ja nicht fehlen durfte..

Natürlich hatten wir auch wieder in diesem Jahr Jubilare. Sie feierten ihre 10, 20 und 25 jährige Mitgliedschaft im DPF e.V. Die Jubilare bekamen einen Pokal und natürlich ihre Urkunde.

Am umfangreichen Buffet fand jeder etwas nach seinem Geschmack.

Als Höhepunkt kam dann noch, was auf keiner Galafeier fehlen darf, die Tombola.

Hier gab es wieder wunderschöne und tolle Preise zu gewinnen. Der Reinerlös der Tombola ist natürlich wieder für Projekte auf den Philippinen bestimmt.

Für die schönen und wertvollen Preise möchten wir allen Sponsoren danken.

Es hat uns gefreut, dass alles reibungslos geklappt hat und wir unseren Gästen einen schönen Abend bereiten konnten.

Wir werden natürlich nicht rasten, denn der Erfolg hat uns beflügelt und deshalb werden wir weiter machen und planen schon jetzt unsere Gala-Feier 2019 und würden uns freuen, wenn sich alle Mitglieder, Freunde und Gäste wieder einfinden würden und uns ein volles Haus bescheren.

Herzlichen Dank an alle.

Auf die neue Datenschutzverordnung wurden alle Gäste mündlich und per Beamer hingewiesen. Die DPF e.V. Datenschutzerklärung war auf den Tischen ausgelegt.


Hier die Bilder der Feier, aufgenommen von Werner

 

 

  

 

(Bedingt durch die begrenzte Speicherkapazität der Homepage ist die Qualität der zum Download angebotenen  Bilder nicht optimal. Wer Interesse an den Fotos hat, kann eine kurze Nachricht schicken, beim einem der nächsten Dienstagstreffen bringen wir die Originalfotos gerne mit.)

 

 

 

Hinweis:


Wir freuen uns auch über Bilder und Videos, die unsere Gäste aufgenommen haben und die sie uns für eine Veröffentlichung auf dieser Seit zur Verfügung stellen.

Einsendungen bitte an:
info@dpf-dortmund.de


Herzlichen Dank im Voraus!

 

 

 
www.dpf-dortmund.de