DPF e.V.
Deutsch-Philippinischer
Freundschaftsverein e.V.
Dortmund

 

DPF e.V. - GALA - Night 2017 

Jubiläum "24 Jahre DPF"

Unsere Gala-Night am 23.09.2017 war wieder der Höhepunkt unserer Vereinsarbeit im Jahr 2017. Sie stand unter dem Stern „ 24 Jahre DPF „ wie immer im Freischütz, in Schwerte.

Die Kartennachfrage war erst zögerlich, lief aber dann doch noch sehr gut und so hatten wir dann am Ende noch 200 Personen, für ein gut gefülltes Haus.

Ja, vier Veranstaltungen innerhalb von 5 Wochen ist dann doch wohl zu viel.

Die Manila-Express Band, in neuer und fünfer Besetzung sorgte für die musikalische Unterhaltung, bis in die frühen Morgenstunden.

Manila-Express brachte mit schwungvoller Musik die Tanzfläche immer zum Beben.

Einige Gäste sorgten mit Gesangseinlagen für tolle Stimmung.

Für das weitere Programm hatten wir einen Tanzwettbewerb organisiert. Es traten 6 tanzbegeisterte Paare gegeneinander und bewertet von einer Jury an. Getanzt wurden im 1. Durchgang 3 Tänze und im zweiten Durchgang 2 Tänze.

Natürlich hatten wir auch wieder in diesem Jahr Jubilare. Sie feierten ihre 10 jährige Mitgliedschaft im DPF e.V. und ihr Jubiläum 30 Jahre in Deutschland. Die Jubilare bekamen einen Pokal und natürlich ihre Urkunde.

Am umfangreichen Buffet fand jeder etwas nach seinem Geschmack.

Als Höhepunkt kam dann noch, was auf keiner Galafeier fehlen darf, die Tombola.

Hier gab es wieder wunderschöne und tolle Preise zu gewinnen. Der Reinerlös der Tombola ist natürlich wieder für Projekte auf den Philippinen bestimmt.

Für die schönen und wertvollen Preise möchten wir allen Sponsoren danken.

Es hat uns gefreut, dass alles reibungslos geklappt hat und wir unseren Gästen einen schönen Abend bereiten konnten.

Wir werden natürlich nicht rasten, denn der Erfolg hat uns beflügelt und deshalb werden wir weiter machen und planen schon jetzt unsere Gala-Feier 2018 und würden uns freuen, wenn sich alle Mitglieder, Freunde und Gäste wieder einfinden würden und uns ein volles Haus bescheren.

Herzlichen Dank an alle.

Hier die Bilder der Feier, aufgenommen von Werner

 

 

  

 

(Bedingt durch die begrenzte Speicherkapazität der Homepage ist die Qualität der zum Download angebotenen  Bilder nicht optimal. Wer Interesse an den Fotos hat, kann eine kurze Nachricht schicken, beim einem der nächsten Dienstagstreffen bringen wir die Originalfotos gerne mit.)

 

 

 

Hinweis:


Wir freuen uns auch über Bilder und Videos, die unsere Gäste aufgenommen haben und die sie uns für eine Veröffentlichung auf dieser Seit zur Verfügung stellen.

Einsendungen bitte an:
info@dpf-dortmund.de


Herzlichen Dank im Voraus!

 

 

 
www.dpf-dortmund.de