DPF e.V.
Deutsch-Philippinischer
Freundschaftsverein e.V.
Dortmund

 

 

Weihnachtsfeier 2016

 

 

 

26. November 2016

Geschwister-Scholl-Gesamtschule

Erstaunlich, wie schnell ein Jahr vorüber geht und so feierten wir zum Jahresabschluss wieder unsere DPF-Weihnachtsfeier. Eine Feier, bei der auch unsere Kleinen wieder im Vordergrund standen und ihre Talente wieder mit Erfolg zeigen konnten. Am Abend zeigte es sich wieder, dass sich alle Mühen und Anstrengungen, die wir für die Vorbereitung auf gebracht haben, gelohnt hatten.

Der Eintritt war natürlich wieder „FREI“ und die Getränke- und Essenpreise wie immer preisgünstig.

Für die knapp zweihundertfünfzig Vereinsmitglieder und Gäste wurde die Feier zu einem vollen Erfolg. Wie bereits in den letzten Jahren, eine Feier für alle Mitglieder und Freunde des DPF e.V.

Für unsere Kleinen kam natürlich wieder der Nikolaus und brachte für jeden ein kleines Geschenk. Aber auch unsere großen kleinen Kinder kamen, sangen oder tanzten und bekamen eine Weihnachtstüte vom Nikolaus.

Aber nicht nur der Nikolaus brachte ein Geschenk, auch unsere Sponsoren Herr und Frau Balmer von Balikbayan-Service EUROPE beschenkten jedes Kind mit einem schönen Geschenk.

Für die Unterhaltung aller, war reichlich gesorgt. Frau Segred Sugarol Winter sang Weihnachtsliedern den Abend. Die Tanzgruppe vom IBZ aus Bielefeld begeisterte mit

ihren Tänzen und auch unsere kleinen gaben wieder ihr Bestes.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgten, wie in jedem Jahr, wieder die Damen aus dem Vorstand und einige begeisterte Damen aus dem Verein. Das Speisenangebot erstreckte sich von Kuchen, Reis, Pancit, Lumpia, Dinuguan, Hähnchen-Schenkel, Apritada , Kartoffelsalat mit Würstchen oder Frikadelle und weiteren asiatischen Gerichten.

An dem von unseren Damen hergestellten umfangreichen Buffet, fand jeder etwas nach seinem Geschmack.


Für die musikalische Unterhaltung sorgte wieder einmal Klaus Runge, der immer für eine volle Tanzfläche sorgte.

Damit alle Aufgaben bewältigt werden konnten benötigten wir viele fleißige Helfer, denen wir für ihre Hilfe herzlichst danken möchten.

Bilder von der Weihnachtsfeier 2016

 
(Bedingt durch die begrenzte Speicherkapazität der Homepage ist die Qualität der zum Download angebotenen Bilder nicht optimal. Wer Interesse an den Fotos hat, kann eine kurze Nachricht schicken, beim einem der nächsten Dienstagstreffen bringen wir die Originalfotos gerne mit.)

 

 

 

Hinweis:
Wir freuen uns auch über Bilder, die unsere Gäste aufgenommen haben und die sie uns für eine Veröffentlichung auf dieser Seit zur Verfügung stellen.

Einsendungen bitte an:
info@dpf-dortmund.de


Herzlichen Dank im Voraus!

 

 
www.dpf-dortmund.de