DPF e.V.
Deutsch-Philippinischer
Freundschaftsverein e.V.
Dortmund

 

 

Sommerfest 2017

 

 

 

 

DPF

Grillfest

18.06.2017



In der Gesamtschule

Dortmund-Brackel
 

Am Samstag den 24. Juni 2017 fand wieder, wie bereits in den vergangenen Jahren, unsere Grillparty ( Sommerfest ), in der Gesamtschule in DO-Brackel, statt.

Bei schönem Wetter haben, auch in diesem Jahr wieder ca. 150 Vereinsmitglieder und Gäste den Weg zu uns gefunden. Somit hatten wir auch in diesem Jahr wieder einmal ein volles Haus. Wie schon in den letzten Jahren, war uns auch dieses Mal der Wettergott holt gesonnen und der angesagte Regen blieb aus.

Nicht unbedingt voller Sonnenschein aber Temperaturen um die 22 Grad. So konnte innen und außen gefeiert werden.

Unsere fleißigen Grillmeister sorgten für immer genügend Grillgut. Das Salat- und Kuchenbuffet war auch in diesem Jahr reichlich gefüllt.

Das Programm war wieder für alle sehr ausgewogen.

Beim Karaokesingen konnten unsere Ladies und Kinder ihr Können wieder unter Beweis stellen.

Vor und nach dem Karaokesingen konnte das Tanzbein geschwungen werden.

Es hatte wohl jeder an diesem Tag seinen Spaß, das Essen war gut und reichhaltig und die Stimmung gut und ausgelassen !

Uns hat es wieder Spaß gemacht, das Grillfest für unsere Gäste zu gestalten. Wir hoffen, dass es auch unseren Gästen gefallen hat.

Wir würden uns auf ein Wiedersehen, bei unserer Gala-Night am 23.September im Freischütz oder unserer Weihnachtsfeier am 02. Dezember, freuen.

Auch in diesen Jahr konnten wir wieder unseren langjährigen Sponsor Balikbayan-Service EUROPE ( Familie Balmer ) auf unserer Grillparty begrüßen.


Ein herzlicher DANK geht an unsere Sponsoren, Helfer und Spender für das Buffet.

Bis dahin allen Mitgliedern und Freunden im Namen des Vorstands


Tschüss und Mabuhay
 

 

Bei so vielen Gästenwurden natürlich auch wieder Fotos geschossen.

Hier die Bilder, aufgenommen von Werner:

 

 


(Bedingt durch die begrenzte Speicherkapazität der Homepage ist die Qualität der zum Download angebotenen Bilder nicht optimal. Wer Interesse an den Fotos hat, kann eine kurze Nachricht schicken, bei einem der nächsten Dienstagstreffen bringen wir die Originalfotos gerne mit.)

 

 

 

Hinweis:

Wir freuen uns auch über Bilder und Videos, die unsere Gäste aufgenommen haben und die sie uns für eine Veröffentlichung auf dieser Seit zur Verfügung stellen:



 

Einsendungen bitte an
 
Herzlichen Dank im Voraus!

 

 

 
www.dpf-dortmund.de